Home
Übersicht
FSV Rot-Weiß Wolfhagen - "Alte Herren"
Kontakt
Links
Sponsoren
Impressum
Übersicht - Senioren
Aktuelles Foto der "Alten Herren"
stehend von links nach rechts:
Trainerfuchs Jens KLAPP, Spielführer Jörg HIPPMANN, Benjamin ROSE, Thomas POLANSKI, Jürgen DEDE, Michael QUENTIN, Carsten DIETRICH, Uwe WERNER, Sven LUBITZ, Betreuer Kurt Franke.
Sitzend von links nach rechts:
Reinhard VIERECK, Karl-Heinz CRAMER, Sascha EISENBEIß, Marcel WIEGAND, Thomas SALZMANN, Kai-Uwe KRÜGER,
Kai TEGETHOFF

Foto: Björn Hedrich

Historisches Foto der "Alten Herren"

Gemütliches Beisammensein in Altenhasungen "Zum Bärenberg" (14.03.2008)

AH-Jahressitzung am 16. Januar 2009 im FSV-Vereinsheim

16.06.2010 - Saisonabschluß 2009 / 2010

Spielberichte
12.09.2009, FSV Rot-Weiß Wolfhagen - SVW 06 Ahnatal 5:1 (2:0).
Früh stellten die Gastgeber durch Miro Kosan (10.) und Matthias Wächter (12.) mit einem sehenswerten Freistoß das Signal auf Grün. Das 3:0 besorgte dann Peter Borchardt (50.). Ahnatal schwächte sich selbst, sah ein Gästespieler doch die Ampelkarte (53.). 90 Sekunden später konnte nach Rot ein weiterer Ahnataler frühzeitig zum Duschen gehen.
10.10.2009, SV Kassel - FSV Rot-Weiß Wolfhagen 0:0
Die Rot-Weißen von der Liemecke standen eigentlich schon vor dem Anpfiff auf verlorenem Posten, konnten sie doch nur mit zehn Akteuren auflaufen. So erspielten sich die Platzherren zwar über die gesamte Distanz ein optisches Plus, doch nennenswerte Möglichkeiten ließ die kompakt stehende FSV-Abwehr eigentlich nie zu. Und bekanntlich hat der Tüchtige auch Glück. Denn Sekunden vor dem Abpfiff rettete der Pfosten das torlose Remis, wobei Wolfhagen mit kluger Kontertaktik vorher aber auch schon den Sack hätte zumachen können. Doch es fehlte an diesem Tag einfach ein eiskalter Vollstrecker.
Home | Kontakt | Impressum | | zum Seitenanfang